Tutorial CSS

Letzer Tag als Schwellentänzerin

Nun ist heute also mein letzter Tag als Schwellentänzerin gewesen^^...um es dem unwissenden Leser zu übersetzen: ich hab einfach mal mit dem Neologismus herumgespielt und diesen Begriff für 18 Jährige kreirt :D Grade 18 geworden,aber seltsamerweise noch nciht ganz akzeptiert...^^abermit 19 sieht das alles schon was ander aus da ist man kein Küken mehr,das grad in die Welt der "Erwachsenen"hineingeboren ist...
Nun gut,um zu andren Dingen zu kommen...*räusper*
Ich möchte euch niemanden debn wahnsinnig interessanten Bericht über meine Sommerferien vorenthalten...
Fangen wir mit der ersten Woche an

Mallorca:
Alex,Clauda und ich alleine im 17. Bundesland!!Um uns herum nix als Hitze,Krabbelkäfer und Sträucher...um diesem Reisebricht einen passenden Anfang zu geben^^
3 Uhr morgens deutscher zeit:
3 Leute mit 3 Koffern freuen sich wie Mamas Pudel auf den Urlaub^^um aber erst zu bekannetm Urlaubsziel zu gelangen mussten wir erst einen 2 stündigen Flug überleben!Hierbei ist das Wörtchen überleben genau richtig.Wir hatten die Ehre mit der uns allen so bekannten(scherz) Airline "Nordic Leisure" zu fliegen.Dabie hatten wir Air Berlin gebucht...naja,probieren geht über studieren...
Fazit: Eine schrottmaschine ohnegleichen,keine ordentliche Bedienung,kein Tv,kein Radio und dreckig
Nun gut....das wars dasnn wohl...dachten wir!Kamen ja doch noch irgendwie an und ich muss sagen,das ich sehr froh darüber bin!!
Hotel war sehr schön nur das Essen ließ etwas zu wünschen übrig.Halt übliche Touristen Abfütterungs Masche...^^besodners geschmeckt hat uns das Bufet...für Kinder
Sonst hatten wir usn mit moralisch wichtigen und schweren Fragen zu beschäftgen: Erst Strand oder Pool?Oder umgekehrt?
Es erwies sich dass der Strand ein gutes Stück vom Hotel entfernt war^^...ann,das war schon ne Qual in der MIttagssonne...aber danach konnten wir immer guten Gewissens ins kühle Nass hüpfen.
Demnächst gehts weiter...^^
23.8.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de