Tutorial CSS

Alte Erinnerungen

Zunächst muss ich damit anfangen,dass ich heute mal wieder ,und das zum 4. Mal in diesem Monat ,beim Zahnarzt war.. diesmal waren die oberen Backenzähne dran,und beim Bohren dachte ich,dass er jeden Augenblick meinen Schädelknochen erreicht.... das Geräusch war widerlich,aber ich denke,dass das fast allen bekannt sein müsste
Danach,mit einer betäubten Lippe, bin ich zur Schule gebraust und habe dort meine beglaubigten Abizeugnisse abgeholt. Wie wehmütig man doch immer wieder wird...jaja,nach 3 Monaten weiß man die gute alte Schule doch in gewisser Weise zu schätzen....^^ wer hätte gedacht, dass ich einmal zu dieser Erkenntnis kommen würde?! Auf jeden Fall bin ich an der Hüll entlang der Klassenfenster spaziert und sämtliche Lehrerstimmen haben mich an "früher" erinnert ... ich persönlich fand die Schule nicht schlimm,besonders die letzten Wochen vor den Sommerferien hab ich immer besonders gemocht...wenn man in den lockeren Stunden mit einigen lockeren Lehrern raus gehen konnte...besonders denke ich da an Bio ... jeder Stein hat mich irgendwie an die vergangenen 9 Jahre C'berg erinnert...das war wahrlich eine schöne Zeit.
....mein Gott,bin ich jetzt emotional^^
29.6.07 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de