Tutorial CSS

Es wird mal wieder Zeit...

Ja es wird mal wieder Zeit dem Blog einen Eintrag zu widmen...dabei gibt es nix aufregends zu erzählen...seit es diese Routine "Schule" nicht mehr gibt("nicht mehr gibt"-das hört sich irgendwie schlimm an...), passiert fast nix.Kein Wunder,denn man ist nicht mehr so sehr unter Leuten ,wie man es früher war und von denen man alles mögliche an Neuem erfahren hat...somit ist das Aufregenste was ich im Moment erlebe,der Inhalt meiner Träume...
Nicht aufregend,aber äußerst umständlich und nervenzersägend ist momentan das Einschreiben an der Uni...mal fehlt hier wieder was, dann muss man dies über die ZVS erledigen, auf dieser Uni -seite gibts noch nix an Anmeldeformularen, auf der andren kommt man auf alles andre,aber nicht auf das ,was man will...*argh*

Im Urlaub waren Alex und ich mittlerweile auch,und zwar auf Chalkidiki...es war ganz schön,die ersten tage waren von Sonnenschein und warmen Temperaturen gesegnet aber leider auch von Alex ziemlich briskanten Halsschmerzen... als es dann besser wurde(nachdem der Arzt nachgeholfen hat),fing es entsetzlich an zu regnen und wir konnten uns gemütliche Nachmittage bei "Britt" in unsrem Zimmerchen machen....naja...trotzdem wars ganz nett .

Ich höre mir grade den Soundtrack von Pride and Prejudice raus und runter an...das ist ja sooo schön....*schwärm*

und dann dazu dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=u6MjJ2rlC6Q&mode=related&search=
27.6.07 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de