Tutorial CSS

Januar 2007

Oh mann....ich bin wirklich ne lahme Schnecke!...habe ja schon so wahnsinnig lange nicht mehr hier reingeschrieben....wird mal wieder Zeit,dass die Außenwelt etwas über men Leben und mich erfährt...fangen wir also bim alten Jahr an:

Wir waren in Rom gewesen...es war wahnsinnig schön und ich liebe diese vielen kleinen Gassen und das Eis und die Pizza und die Kirchen und Marktplätze...*snif*....will unbedingt nochmal dahin.Außerdem muss ich dem Papst noch sagen, dass ich sehr entäuscht gewesen bin, dass er UNS icht privat e mpfangen hat sondern wir in so einer stickigen Halle sitze mussten und ich absolut nix sehen konnte ...


Auf dem Petersdom
3.1.07 14:00


Weihnachtsgeschenke- oder ne Webcam die nicht funktioniert

Ja ich habe ne Webcam zu Weihnachten bekommen, die irgendwie nicht wirklich funktioniert...d.h. sie funktioniert hin und wieder wie man an diesem Bild sieht:

Darf ich vorstellen,Catherine,Steffi udn meine Wenigkeit am 1. Weihnachtstag!
Was hat Kathi noch bekommen? Nen Laptop ne Tasche dafür, 2 Oberteile,Schuhe(meine Shcwester sagen, es wären Hexenschuhe),ein Buch(mehr dazu später),und Money money money.... Von meiner tante ein Kreuzkettchen und dann noch 2 manga und einen Kalender,der nun mein Zimmer schmückt. Von meinem Schatz ein Nomination Teiö fürmen Armband und Ohrringe ..oh man bin ich verwöhnt...*schäm*
3.1.07 14:07


*wein*...Abitur...

Ich bin heute sehr deprimiert...leider läuft ab heute der Countdown zum Abitur in Geschichte 2007 ...oh mann,wie soll das gehenßich bin mental noch nicht bereit und mein Körper ist da,aber mein Geist nicht(-> wie beim reisen,ne Catherine^^?)...aber das schlimste folgt erst am 22. Januar-> BIOLOGIE!!!*ahhhh*....hoffentlich pack ich das....hab bisher noch keinen Deut was für Bio getan,wegen Geschi....*schlechtes gewissen*
5.1.07 16:17


Gratis bloggen bei
myblog.de