Tutorial CSS

Zeit für..

...nen neuen Eintrag zB
Oh jaaaha,der Letzte liegt ja schon MONATE zurück*schäm*
Also Zeit für was schönes Neues in meinem Blog!
Heute,Gymnasium Calvarienberg,Neubau,Filmraum(sehr sehr eng und schlecht belüftet),3. Std-Wetter:Bewölkt...der Deutsch LK von Fr Alertz beendet grade den Film Homo Faber und möchte frohgemut in die Pause....als man den Griff der Türe runterdrückt,das Unfassbare: Die Tür geht nicht mehr auf...! Auch kräftiges Ziehen und erneute Versuche mit dem Schlüssel brachten nichts!!!*Entsetzen**Panik* wir hatten uns auf unerklärlicher Weise selbst eingesperrt :D
Ich zitiere:"Hilfe ich hab nix mehr zu trinken"schreit der eine und der andre:"Meine Blase platzt"^^
Als dann Alexander im Kloster angerufen hat,kam eine etwas ältere Schwester Albertwa an das telefon,die nur fragte wer wir denn seien und was wir überhaupt von ihr wollen.Über kurz oder lang wurde es dir dann doch langsam klar,was da ein paar 100 m von ihr geschah und rief erst in der Bibliothek an und erst dan gelang die Nachrricht zum Hausmeister der versuchte von außen die Türe aufzubrechen,was kläglich versagte.Deswegen,mittlerweile war schon Pause,holte man eine Leiter,worauf alle dachten:Ja,rettung naht,wir klttern runter aus 30m Höhe^^
Ne,falsch,dies war so unerfahrene Kletterer wie uns natürlich verboten 2 Hausmeister wollten dass wir ihnen die fenster aufmachten(was aber auch nicht sehr clever war,da wir keinen Schlüssel zum Öffnen der Panzerfenster hatten...*ahh*deswegen wurde der Schlüssel über die Oberlichter hereingeworfen und wir konnten die Fenster öffnen...nun dauerte es noch umgerechnet fast 50 min(man hob die Tür aus den Angeln und es ist immer noch ungeklärt warum uns dies Unglück ereilte^^) bis wir endlich auf Klo durften...
Alles was ich hier sage ist wahr und nicht frei erdichtet:Es existieren sogar Fotos dies ist eine Eintrag in die ABI Zeitung allemal wert!Bin mal gespannt was so als nächstes passiert!*hohoho*
27.4.06 21:48


Gratis bloggen bei
myblog.de