Tutorial CSS

Geburtstage

Hatte ich am We reichlich.
Am Freitag war ich bei der kleinen Nadine und ich fands eigentlich ganz gem?tlich und lustig.Besonders als Tina und ich die gro?en S?ufer spielen wolten und uns jeder ne Flasche Bier auchmachten...wir versuchten diese dann irgendwie loszuwerden und verteilten unser Ges?ff in alle m?glichen herumstehenden Becher ...

Am Samstag war ich dann auf dem n?chsten Geburtstag und erwartet hatte ich abermals eine kleine gem?tliche Runde...von wegen,klein Kathi hatte sich mal wieder get?uscht ->wilde Disco und leider keine Gelegenheit zu sitzen....Ergebnis: 23Uhr bei Mc Donalds nen Hambuger Royal TS gefuttert,weil man in der Dunkelheit das Buffet des Geburtstages nicht klar identifizieren konnte...ar aber trotzdem lustich
4.12.05 15:23


Such nach dem Vollmond...

Gestern war mal wieder Nikolaus Wie jedes Jahr s??we Saxchen bekommen und ncoh so einige Kleinigkeiten: 2Tops und ein Buch und ne Handykarte und....endlich den letzen Band von Fullmoon wo Sagashite ..soo sch?n....schade,dass es immer weniger sch?ne Mangas so wie diesen gibt->Arina Tanemura,wir lieben dich
Als ich den Manga heute gelesn hab und dabei auch noch die entsprechende Musik war ich von der Story zutiefst ger?hrt....
Was ichd amit sagen will,lest ihn und sucht nach dem Vollmond(japanisch:Fullmoon wo sagashite)


Kommentar bei amazon.de:
Hast du jemals gel?chelt um nicht weinen zu m?ssen?
Hast du jemals dein Herz verschlossen?
Hast du jemals das Gef?hl gehabt, als w?re dein Herz mit Blei gef?llt und deine Augen h?tten nie was anderes gelernt als zu weinen?

~~~~~~~~~~
Ich habe keine Angst vor dem Tod, denn ich wei?, du wartest auf mich.

Solche und andere tiefgr?ndige S?tze sind in Fullmoon wo Sagashite an der Tagesordnung.
Trotzdem geht bei diesem schweren Thema der ?bliche Arina-Humor nicht verloren, und es gibt genug zu lachen ^.^
Ja, der Humor kommt nicht zu kurz.
Genauso wie - wie immer - der Manga ZUS?TZLICH (!!) zur fantastischen Story mit seimen atemberaubenden Zeichenstil besticht.

Meiner Meinung nach ist diese Manga-Reihe Arina's bisheriges Tiefgr?ndigstes Werk.
Es geht einfach unter die Haut und darf in keinem vern?nftigen Manga-Regal fehlen!
6.12.05 18:53


Endlich...

hab ich nochmal Zeit hier einige Gedanken festzuhalten !!
Nach 2 Wochen wird das auch nochmal h?chste Zeit!!
Mann mann,morgen bekommen wir endlich ferie und wir fahren nach K?ln shoppen Vllt kauf ich mir da ein paar h?bsche Stiefelchen...frreu mich schon voll...und ?berhaupt freu ich mcih schon soooo riesig auf Weihhnachten
20.12.05 16:54


Gratis bloggen bei
myblog.de