Tutorial CSS

Männer...

01. Wenn er sie beim Tanzen an der Hüfte packt und zu sich her zieht
02. Wenn er ihr mit einem verträumten Blick sagt wie wunderschön sie ist
03. Wenn er aus dem Wasser kommt und ihm die Wassertropfen über den Körper laufen
04. Wenn er gut tanzen kann
05. Wenn er ihr tief in die Augen sieht ohne dabei rot zu werden
06. Wenn er ihr zärtlich in den Nacken beißt
07. Wenn sie nein sagt und er weiß, dass sie ja meint
08. Wenn er selbstbewusst ist und sie das auch fühlen lässt
09. Wenn er ihr das Gefühl gibt, bei ihm geborgen zu sein
10. Wenn er stark aussieht
11. Wenn er ihr die Tür aufhält
12. Wenn er ihr durch’s Haar streicht und ihr sagt, dass sie aussieht wie ein Engel
13. Wenn er ihren Rücken von oben nach unten küsst
14. Wenn er große Hände hat
15. Wenn er ein schönes Lächeln hat
16. Wenn er ihr über die Haut streicht und sagt wie samtig diese ist
17. Wenn er ein Ripshirt trägt und man die Konturen seines trainierten Körpers sieht
18. Wenn er hilflos wirkt
19. Wenn er nachdenklich schaut
20. Wenn er ein smartes Lächeln aufsetzt
21. Wenn er ihr, während dem Sex, leise, vor Lust ins Ohr stöhnt
22. Wenn er in manchen Momenten unnahbar ist
23. Wenn er ihren Hals leckt und küsst
24. Wenn er beim Küssen die Augen schließt und sich völlig hingibt
25. Wenn er sie beim Sex spüren lässt, dass er der Mann ist
26. Wenn er sie an die Wand drückt und küsst
27. Sein volles Haar
28. Seine Hüftknochen
29. Wenn beim Sex sein Körper heiß wird und sein Herz schnell schlägt
30. Wenn er nur mit einem Handtuch um die Hüften, morgens aus der Dusche kommt
31. Wenn er ihr leicht über den Po streicht während er sie küsst
32. Sein prüfender Blick, wenn ein Mann sie anspricht
33. Wenn er ihr mit dem Daumen über die Lippen streicht
34. Wenn er sie ansieht und sich auf die Unterlippe beißt...

->da gerät man ja ins schwärmen..
Aber ist doch ne schöne Vorstellung oder?Ganz ehrlich...
2.7.06 19:39


Seeeehhr schlechte Woche!

Ich möchte nicht darüber reden...

ABER...


Sei es nun Schule,Leben oder sonst was...ich glaube ich fühl mich im Moment so als wäre ich vom Traktor überfahren.
Außerdem benötige ich Ferien...ich wäre in der Doppelstunde Geschi beinahe(!!)eingeschlafen...meine Aufnahmefähigkeit gleicht der einer "schwer-von-Begriff-schnecke"und ich erhalte demnächst live und in Farbe mein schlechtestes Zeugnis seit langem...okay,es gibt schlimmeres und auch schlimmere Zeugnise aber es KOTZ MICH AN!!!!

*atmen*......
Okay,ich werde mich nuch nebruhigen udn mir denken:Bald Urlaub,Bald Ferien,Bald eine neue Chance in der Schule...Bald Abi...
moooment?!BALD ABI???
Alle die sich grade auch angesprochen fühlen sollten sich bitte schnellstens an mich wenden...^^ich glaub ich dreh durch^^
30.6.06 15:17


Parteifoto


Die erste Parteiexcursion:
die ganze Partei war dabei....
21.6.06 18:48


...jaa,ist schon was länger her ich weiß ich weiß...aber dafür kann cih nur einige sehr schöne Fotos aus Paris zeigen...^^es war wunderschön!
Danke an dieser stelle an Hr. Timpe,der mit die Bilder wieder hergestellt hat(-> ich hab wahnsinnig viele Fotos geschoßen doch nach Paris waren sie weg^^).

1.
Catherine und ich


Alex und ich

...das war schon mal ein Vorgeschmack,der Rest folgt^^
5.6.06 19:47


Zeit für..

...nen neuen Eintrag zB
Oh jaaaha,der Letzte liegt ja schon MONATE zurück*schäm*
Also Zeit für was schönes Neues in meinem Blog!
Heute,Gymnasium Calvarienberg,Neubau,Filmraum(sehr sehr eng und schlecht belüftet),3. Std-Wetter:Bewölkt...der Deutsch LK von Fr Alertz beendet grade den Film Homo Faber und möchte frohgemut in die Pause....als man den Griff der Türe runterdrückt,das Unfassbare: Die Tür geht nicht mehr auf...! Auch kräftiges Ziehen und erneute Versuche mit dem Schlüssel brachten nichts!!!*Entsetzen**Panik* wir hatten uns auf unerklärlicher Weise selbst eingesperrt :D
Ich zitiere:"Hilfe ich hab nix mehr zu trinken"schreit der eine und der andre:"Meine Blase platzt"^^
Als dann Alexander im Kloster angerufen hat,kam eine etwas ältere Schwester Albertwa an das telefon,die nur fragte wer wir denn seien und was wir überhaupt von ihr wollen.Über kurz oder lang wurde es dir dann doch langsam klar,was da ein paar 100 m von ihr geschah und rief erst in der Bibliothek an und erst dan gelang die Nachrricht zum Hausmeister der versuchte von außen die Türe aufzubrechen,was kläglich versagte.Deswegen,mittlerweile war schon Pause,holte man eine Leiter,worauf alle dachten:Ja,rettung naht,wir klttern runter aus 30m Höhe^^
Ne,falsch,dies war so unerfahrene Kletterer wie uns natürlich verboten 2 Hausmeister wollten dass wir ihnen die fenster aufmachten(was aber auch nicht sehr clever war,da wir keinen Schlüssel zum Öffnen der Panzerfenster hatten...*ahh*deswegen wurde der Schlüssel über die Oberlichter hereingeworfen und wir konnten die Fenster öffnen...nun dauerte es noch umgerechnet fast 50 min(man hob die Tür aus den Angeln und es ist immer noch ungeklärt warum uns dies Unglück ereilte^^) bis wir endlich auf Klo durften...
Alles was ich hier sage ist wahr und nicht frei erdichtet:Es existieren sogar Fotos dies ist eine Eintrag in die ABI Zeitung allemal wert!Bin mal gespannt was so als nächstes passiert!*hohoho*
27.4.06 21:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de