Tutorial CSS

Karneval!!

Heute ist schon wieder Rosenmontag .. oh je die Zeit vergeht soo schrecklich schlimm grauslich schnell!!!...
Werde heute den Zug in Altenburg besuchen und dann heute abend ins B-zentrum..bin mal gespannt wie es werden soll!!!...
Dieses Jahr bin ich als Griechin gegangen und die liebe Catherine hat mir eine wunderschöne Frisur gemacht !!...danke nochmal an dieser Stelle!-> keiner kann so schöne Frisuren machen wie du
19.2.07 11:07


*wein*...Abitur...

Ich bin heute sehr deprimiert...leider läuft ab heute der Countdown zum Abitur in Geschichte 2007 ...oh mann,wie soll das gehenßich bin mental noch nicht bereit und mein Körper ist da,aber mein Geist nicht(-> wie beim reisen,ne Catherine^^?)...aber das schlimste folgt erst am 22. Januar-> BIOLOGIE!!!*ahhhh*....hoffentlich pack ich das....hab bisher noch keinen Deut was für Bio getan,wegen Geschi....*schlechtes gewissen*
5.1.07 16:17


Weihnachtsgeschenke- oder ne Webcam die nicht funktioniert

Ja ich habe ne Webcam zu Weihnachten bekommen, die irgendwie nicht wirklich funktioniert...d.h. sie funktioniert hin und wieder wie man an diesem Bild sieht:

Darf ich vorstellen,Catherine,Steffi udn meine Wenigkeit am 1. Weihnachtstag!
Was hat Kathi noch bekommen? Nen Laptop ne Tasche dafür, 2 Oberteile,Schuhe(meine Shcwester sagen, es wären Hexenschuhe),ein Buch(mehr dazu später),und Money money money.... Von meiner tante ein Kreuzkettchen und dann noch 2 manga und einen Kalender,der nun mein Zimmer schmückt. Von meinem Schatz ein Nomination Teiö fürmen Armband und Ohrringe ..oh man bin ich verwöhnt...*schäm*
3.1.07 14:07


Januar 2007

Oh mann....ich bin wirklich ne lahme Schnecke!...habe ja schon so wahnsinnig lange nicht mehr hier reingeschrieben....wird mal wieder Zeit,dass die Außenwelt etwas über men Leben und mich erfährt...fangen wir also bim alten Jahr an:

Wir waren in Rom gewesen...es war wahnsinnig schön und ich liebe diese vielen kleinen Gassen und das Eis und die Pizza und die Kirchen und Marktplätze...*snif*....will unbedingt nochmal dahin.Außerdem muss ich dem Papst noch sagen, dass ich sehr entäuscht gewesen bin, dass er UNS icht privat e mpfangen hat sondern wir in so einer stickigen Halle sitze mussten und ich absolut nix sehen konnte ...


Auf dem Petersdom
3.1.07 14:00


Letzer Tag als Schwellentänzerin

Nun ist heute also mein letzter Tag als Schwellentänzerin gewesen^^...um es dem unwissenden Leser zu übersetzen: ich hab einfach mal mit dem Neologismus herumgespielt und diesen Begriff für 18 Jährige kreirt :D Grade 18 geworden,aber seltsamerweise noch nciht ganz akzeptiert...^^abermit 19 sieht das alles schon was ander aus da ist man kein Küken mehr,das grad in die Welt der "Erwachsenen"hineingeboren ist...
Nun gut,um zu andren Dingen zu kommen...*räusper*
Ich möchte euch niemanden debn wahnsinnig interessanten Bericht über meine Sommerferien vorenthalten...
Fangen wir mit der ersten Woche an

Mallorca:
Alex,Clauda und ich alleine im 17. Bundesland!!Um uns herum nix als Hitze,Krabbelkäfer und Sträucher...um diesem Reisebricht einen passenden Anfang zu geben^^
3 Uhr morgens deutscher zeit:
3 Leute mit 3 Koffern freuen sich wie Mamas Pudel auf den Urlaub^^um aber erst zu bekannetm Urlaubsziel zu gelangen mussten wir erst einen 2 stündigen Flug überleben!Hierbei ist das Wörtchen überleben genau richtig.Wir hatten die Ehre mit der uns allen so bekannten(scherz) Airline "Nordic Leisure" zu fliegen.Dabie hatten wir Air Berlin gebucht...naja,probieren geht über studieren...
Fazit: Eine schrottmaschine ohnegleichen,keine ordentliche Bedienung,kein Tv,kein Radio und dreckig
Nun gut....das wars dasnn wohl...dachten wir!Kamen ja doch noch irgendwie an und ich muss sagen,das ich sehr froh darüber bin!!
Hotel war sehr schön nur das Essen ließ etwas zu wünschen übrig.Halt übliche Touristen Abfütterungs Masche...^^besodners geschmeckt hat uns das Bufet...für Kinder
Sonst hatten wir usn mit moralisch wichtigen und schweren Fragen zu beschäftgen: Erst Strand oder Pool?Oder umgekehrt?
Es erwies sich dass der Strand ein gutes Stück vom Hotel entfernt war^^...ann,das war schon ne Qual in der MIttagssonne...aber danach konnten wir immer guten Gewissens ins kühle Nass hüpfen.
Demnächst gehts weiter...^^
23.8.06 21:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de